Telefon

035055-69220

E-Mail

info@naturheilpraxis-moegel.de

Termin

Termin nach Vereinbarung

Eine Woche Auszeit, Yoga, Konfliktlösung

Eckdaten

  • Eine gemeinsame Woche mit Sabine Pinisch (Systemischer Coach) und Katrin Mögel (Heilpraktikerin und Yoga Lehrerin)
  • 15.09.22024 16:00 Uhr bis 21.09.2024 10:00 Uhr
  • max. 12 Teilnehmer
  • Gästehaus am schmalen See Lauchhammer (Unterbringung im Doppelzimmer, mit Frühstück, Sauna-Landschaften, Pool, Zen-Garten, Fitnessraum, Grillecke, verschiedene Yoga-Räume)

Kosten

  • Kosten Workshop: 690 Euro
  • 6 Übernachtungen im Doppelzimmer 350 Euro

Unsere Basis/ Unser Wissen

  • Hypnose Ausbildung
  • Progressive Muskelentspannung
  • Konflikt- und Trauma -Therapie
  • Yoga Lehrerin
  • Zertifizierte mediale Lebensberaterin/ Heilerin
  • Systemischer Coach
  • Heilpraktiker
  • Biologisches Heilwissen (Psyche/ Konflikt)
  • Aufstellung, Kommunikation
  • Traditionelle chinesische Medizin
  • Prozessorientierte und miasmatische Therapie

„Es war der Wahnsinn – so viel wie in dieser Woche habe ich in den letzten 10 Jahren nicht gelernt!“

Ein Feedback von 2020:

Oberflächlich beschrieben nimmt man an einer wundervollen „Auszeit-Woche“ teil, in der man gemeinsam Sport treibt (SUP, Mountainbiken, Wandern, Yoga), zusammen kocht, lacht und dem Alltag entflieht. Aber durch die beiden besonderen Organisatoren Katrin Mögel und Sabine Pinisch rückte das oben beschriebene fast schon in den Hintergrund und man lernt wie man nach der Woche den „Alltag“ zu einem besonderen Leben macht, in dem man jede Sekunde genießt und glücklich ist!
Wie geht man mit seinem Körper, seiner Gesundheit um? Was belastet uns? Wie geht man mit schwierigen Situationen in Familie und Arbeitsleben um? Welche Menschen sind in unserem Leben wirklich wichtig? Wie hängen diese Themen mit der Gesundheit zusammen? Auf all diese Fragen und noch viel mehr hatte ich nach dieser Woche die Antworten, die jetzt reifen und mich mein restliches Leben begleiten und glücklich machen werden!
Ich würde diese Woche nie wieder missen wollen, da ich das Wissen auch drei Wochen danach noch jeden Tag anwenden kann und gefühlt wird es immer intensiver.

weitere Artikel

[instagram-feed]